FullSizeRender 5.jpg
ACS_0865.jpg
 
 

Freitag Coaching & Therapie

 
 

Du hast alles schon tausendfach mit Freundinnen und Kollegen besprochen und brauchst jetzt mal eine ehrliche Meinung von Aussen? Dann komm zu mir. 

Wo andere Methoden anwenden und Strategien folgen, vertraue ich zusätzlich auf meine Intuition und meinen gesunden Menschenverstand. 

Ich bin zweifach geschieden und lebe mit meinem Partner und meinem Sohn in einem halbwegs funktionierenden Patchwork-Haushalt. Mein Lebenslauf hat mich in die Chefetage einer Grossbank geführt, aber auch in eine Heilpädagogische Schule. Kurzum: Ich bin mit allen Wassern gewaschen. 

Seit 14 Jahren begleite ich von Jugendlichen bis zu ManagerInnen alle, die meine ganz eigene Sicht auf die Dinge wünschen. 

Egal, ob Du einen Sparringpartner für Deine unternehmerischen Strategien als CEO benötigst oder eine Strategie, um Kind, Frau, Hund und Job unter einen Hut zu bekommen;  bei mir bist Du richtig. 

Und nein, mir ist kein Thema zu deep. Ich arbeite auch mit Menschen, die sich in einer depressiven Verstimmung befinden, oder ein Trauma erlebt haben. (Bei klinischen Depressionen arbeite ich ausschliesslich flankierend zu einer Psychotherapie oder psychiatrischer Begleitung und ich weise KlientInnen umgehend weiter, wenn eine ärztliche Behandlung notwendig ist/wird.)

Angebot

Das Coachingangebot richtet sich an Erwachsene, sowie Kinder und Jugendliche. Häufige Themen im Coaching:

  • ADHS (Stärken und Strategien erkennen und anwenden)

  • Ängste (Flugangst, Auftrittsangst, Verlustangst...)

  • Stress

  • Traumabewältigung

  • Trauer

  • Wunsch nach mehr Ressourcen

  • Umgang mit Veränderungen

  • Trennung / Scheidung

  • Loslassen von Altem / Ziele setzen / Neues anpacken

  • Wahrnehmung und Veränderung von eingespielten Verhaltensmustern

  • Konfliktsituationen in Beruf / Partnerschaft / Familie

  • Burnout Prävention


Eine Sitzung dauert 55 Minuten und wird mit CHF 195 inkl. MwSt. abgerechnet.
Die Kosten werden von der Krankenkasse nicht übernommen.

 

Kontakt

FREITAG COACHING

Kafi Freitag
Freitag Coaching
Freigutstrasse
8001 Zürich

IMG_6834.jpg